decorative background image

Konzert in Berikon

Konzert der Pepe Lienhard Band

08.01.2022, 19:00 Uhr bis 06.07.2022, 22:30 Uhr, – (Konzert)

Wer kennt ihn noch nicht? Den bekannten Bandleader Pepe Lienhard. Er spielt mit seinem 14-Mann Orchester am 8. Januar 2022 in Berikon! 

Pepe Lienhard ist Programm. Bis heute gehören seine Big Band und sein 14 köpfiges Show Orchester zu den beliebtesten Formationen im deutschsprachigen Raum. Ihr Repertoire umfasst Leckerbissen und Evergreens aus Swing, Soul, Pop und Jazz. In Berikon präsentiert Pepe Lienhard eine musikalische Reise durch seine 50jährige Berufskarriere: Ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Hits der grossen Sänger und Musiker, welche das Orchester über die Jahre begleitet hat. Neben «I’ve got You Under My Skin», «I Will Always Love You» und «That’s Amore» dürfen die «Swiss Lady» wie auch heisse Südamerikanische Klänge bei Pepe’s Jubiläumsprogramm nicht fehlen. Natürlich gehört auch ein besonderes und etwas emotionales Udo Jürgens Medley zu den ganz grossen Highlights des Abends

Anmeldeschluss:
So schnell als möglich!

Ich organisiere Tickets (evtl. mit Vergünstigung) ab 5 Teilnehmer über diesen Link geht es zur Anmeldung mit einem Formular...….

Unkostenbeitrag:
59.00 CHF pro Person (Eintrittsticket für Konzert)
Bei Interesse können wir uns nach dem Konzert noch bei einem Glas Wein treffen. (auf sep Rechnung)

Anreise: individuell, Es hat nicht sehr viele Parkplätze in er Nähe. Ideal mit ÖV 

Konzert mit Pepe Lienhard