decorative background image

Wie kann ich dabei sein

Du möchtest unbedingt dabei sein. Ab und zu mal einen Event mitmachen und andere Leute kennenlernen?
Da gibt es jetzt folgendes zu tun:

Du möchtest vorläufig nur über unsere Tätigkeiten und Events informiert werden?
Dann melde dich für den Newsletter an. Einfach hier klicken......

Du möchtest etwas aktiver dabei sein und mitgestalten?
Dann werde jetzt Mitglied bei Eventimento. Einfach hier klicken.....

Sooo einfach ist das Ganze! Keine Förmlichkeiten, relativ wenige Daten preisgeben (vorerst) und sich ab und zu auch die Zeit für die Events nehmen. Und ganz wichtig: Wer sich anmeldet kommt auch!

Dies ist sehr wichtig da einige Events von der Anzahl Teilnehmer abhängig sind (Platzreservationen, Grösse der Gruppe etc.) 

Die definitive Anmeldung für einen Event erfolgt über die Seite auf welcher der Event beschrieben ist. Dort gibt es jeweils einen Link zu Anmeldung. An die Events können sich nur eingetragene Mitglieder anmelden.

COVID

Im Moment halten wir uns an die jeweiligen kantonalen Vorgaben bei den Veranstaltungen. 

Jeder der geimpft oder genesen ist, kann an den Veranstaltungen teilnehmen.

Bitte jeweils das Zertifikat mitbringen.

Danke fürs Verständnis! 

Wichtiger Hinweis

Wir versuchen möglichst die Event-Wünsche unserer Teilnehmer umzusetzen. Deshalb freuen wir uns auf möglichst aktive Leute die auch ab und zu mal eine Idee für einen originellen Event liefern. 
Folge diesem Link und du findest die aktuellen Event-Ideen welche zu Abstimmung stehen.  

Und wir arbeiten vorwiegend mit digitalen Hilfsmittel wie Internet, Computer und Handy. Du solltest also auf diesen Geräten "zu Hause" sein! Es gibt so vielle tolle Tools für die Veranstaltungsorganisation und die möchten wir auch einsetzen.

Analog sind allerdings unsere Treffen und Events, die guten Gespräche, das feine Essen oder die atemberaubende Natur!

Aus organisatorischen Gründen beschränken wir uns in einer ersten Phase des Vorhaben auf 300 Mitglieder. Danach muss dann die Webseite erweitert und umgebaut werden.
Also - Sich so schnell wie möglich anmelden und bei den ersten Events zuvorderst dabei sein!