gtag('set', {'user_id': 'USER_ID'}); // Legen Sie die User ID mithilfe des Parameters "user_id" des angemeldeten Nutzers fest.

Ausflug Bern

Ein Tag in der Hauptstadt der Schweiz

14.11.2019, 08:00 Uhr bis 14.11.2019, 21:00 Uhr, – (Ausflug)

Wir fahren mit dem Zug nach Bern und treffen uns dort an einem Treffpunkt. Danach geht es ins Bundeshaus wo wir in 60 Minuten hinter den Parlamentsalltag blicken können. Ob in der Kuppelhalle, in den Ratssälen oder in der Wandelhalle – über den Parlamentsbetrieb und die Bundeshaus-Geschichte gibt es viel Spannendes zu hören.

Ein informativer Altstadtbummel unter kundiger Führung mit einem Mittagessen in einem ausgesuchten Restaurant und die Besichtigung einer speziellen Attraktion (noch offen) sorgen für einen abwechslungsreichen Tag in Bern.

Um 19:00 Uhr geniessen wir das einmaliges Sound- und Lichtspektakel " Rendez-vous Bundesplatz" in diesem Jahr mit dem Thema "First Step" auf dem Bundesplatz. So hastdu das Bundeshaus sicher noch nie gesehen!

Zurück geht es wieder mit dem Zug.... jeder dahin von wo er gestartet ist.

Anreise:
Jeder für sich mit der SBB oder mit dem Auto. Bei Interesse könnte ich auch einen Kleinbus organisieren. Das ergibt dann aber Mehrkosten.

Anmeldeschluss:
20. Oktober 2019 per E-Mail unter diesem Link

Unkostenbeitrag:
50.00 CHF pro Person
85.00 CHF pro Paar

Stadt Bern